Danke und adjeu

Heute war der letzte Tag der Tagesstruktur Sonneschii… Das zahlreiche Erscheinen an unserer Abschiedsparty hat uns sehr bewegt, schweren Herzens haben wir uns heute von Kindern und Eltern verabschiedet...

Wir möchten allen Kindern und Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und die schöne Zeit, welche wir mit Euch verbringen durften danken, es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch!

Ein grosser Dank auch an die Gemeinde Hausen AG, welche uns unterstützten und gerade in der Corona Zeit für uns da waren. Ebenso möchten wir uns für die Unterstützung, Hilfe und die Geduld bei Stefan Schaffner und Urs Mattenberger und Team bedanken, sowie auch bei Evelyn Ziegler für Ihre stetige Mithilfe und Zusammenarbeit mit der Tagesstruktur. Wir haben das das geschätzt.

Herzlichen Dank auch an das Betreuungsteam der Tagesstruktur, welche so grossartige Arbeit geleistet hat, stets mit viel Engagement, Power, Flexibilität und Liebe die Betreuung der Kinder gewährleistet haben und das Beste gaben.

Wir wünschen allen schöne Ferien und einen guten Start in den Kindergarten und in die Schule!

Nach den Ferien wird die Tagesstruktur Hausen neu vom Tagesstern übernommen, wir wünschen Ihnen einen guten Start! Das Essen wird nach wie vor vom Neuhof geliefert, auch an die leckere Küche von Yves Mersch mit Team ein grosser Dank für alles.

Betreuung Kindergartenkinder Krippe Sonneschii Hausen

Die Kinderkrippe Sonneschii Hausen führt ab Schuljahr 2021/2022 die Betreuung Kindergartenkinder Sonneschii Hausen. Die Betreuung Kindergartenkinder Sonneschii Hausen bietet ein umfassendes Betreuungsangebot für die Kinder der Wohngemeinde Hausen AG. Das Betreuungsangebot ist bedarfsgerecht und bietet verschiedene Betreuungsmodule an, welche von morgens 06:45 Uhr bis abends 18:30 Uhr stattfinden. Dieses Angebot steht den Eltern 48 Wochen im Jahr zur Verfügung.