Fasnachtseckeklein

Unsere Fasnachtsecke :)

Vom Montag 05. Februar bis Freitag 24.Februar 2018 dürfen wir mit den Kindern in die bunte Zeit der Fasnacht eintauchen.

Die Kinder dürfen während diesen Wochen verkleidet in die Kita kommen und den Kindern ihre tolle Kostüme präsentieren. In unserer Fasnachtsecke stehen den Kindern während diesen drei Wochen viele Kostüme, Perücken, Hüte und weitere Accessoires zur verfügung. In der ersten Woche werden wir uns vorallem mit den ganzen Fasnachtsgegenständen vertraut machen, Dekorationen basteln und uns Schminken. In der zweiten und dritten Wochen haben wir Tagesthemen von "Helden" unserer Kinder. Wir erleben also die Weisheiten der Indianer, die Kräfte von Spiderman und die tolpatschigkeit des Clowns. Wir werden essen wie die Piraten und backen wie kleine Prinzessinen. Es werden lustige Wochen auf die wir uns alle sehr freuen. Bilder dazu findet ihr in unserer Galerie.