sara von metlenLS

Name: von Mentlen
Vorname: Sara
Funktion: Springerin Hausen.
Hobbies:  Power Yoga, Biken, Konzerte von Rock und Metallbands.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Ein Kind zeigt dir mit seiner Bewunderung und Interesse an kleinen Dingen, eine längst vergessene Welt.
 
 
 
 

foto folgt sie

Name Ambord
Vorname Carmela
Funktion

Gruppenleiterin Hausen 80%

Hobbies Tanzen, Freunde treffen und Zeit mit meiner Familie verbringen.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Das Kind auf seinem individuellen Weg begleiten und ihm ein Puzzleteil seiner Persönlichkeit schenken.
 
 
 
 

milena LS

Name Beccarelli
Vorname Milena
Funktion

Stv.Kita-Leitung, Gruppenleitung: Gruppe Mars

Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, Dipl. Ausbildnerin

Hobbies In der Natur sein, Freunde und Familie treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude. Jeder Tag ist einzigartig und wir erleben eine wundervolle Zeit. Den Kindern möchte ich mit meinem Wissen, viel Geduld und Einfühlungsvermögen eine schöne Kindheitserinnerung mitgeben, an die sie später mal gerne zurückdenken. Die strahlenden, glücklichen Kinderaugen und ihr unbeschwertes Lachen, lassen manche Sorgen verschwinden und ist für mich das Schönste was mir die Kinder zurückgeben können.
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 

Enrico

Name: Galavotti
Vorname: Enrico
Funktion: Vize-Präsident
Hobbies: Wandern, Reisen, meine Familie
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Mit meiner Arbeit im Vorstand unserer Tochter und unserem Sohn eine ideale Krippe zu bieten

vjo 4

Name Dalipi
Vorname Vjollca 
Funktion

Dipl. Kitaleitung Tagesstruktur Kita Hausen und Birr,  Fachfraubetreuung Kind, Dipl. Berufsbildnerin-Hauptverantwortung für die Lernenden

Hobbies Biking Tours, backen, wandern, basteln, Freizeitaktivitäten mit meinem Sohn
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag

Kinder zeigen uns die Welt mit anderen Augen zu sehen. Sie lachen 500 Mal am Tag, sagen was sie denken und lehren uns richtig zu zuhören. Kinder sind ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen...

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

tanja

Name Kostezer
Vorname Tanja
Funktion

Administration Mo/Do

Hobbies  
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag

 

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

carol

Name Schöpflin
Vorname Carol
Funktion

2. Lehrjahr in Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind

Hobbies Tanzen, Freunde treffen und Zeit mit meiner Familie verbringen.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Das Kind auf seinem individuellen Weg begleiten und ihm ein Puzzleteil seiner Persönlichkeit schenken.

Beat

Name: Frühauf
Vorname: Beat
Funktion: Präsident
Hobbies: Fotografieren, Sport allgemein, Musik
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Das Wissen, dass mit unserer Arbeit den Kindern ein toller Start ins Leben ermöglicht wird.

luana

Name Luana
Vorname Bertolino 
Funktion 2. Lehrjahr in Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind 
Hobbies Familie und Freunde treffen, Tanzen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Kinder faszinieren mich weil ich täglich ihre neue Entwicklungsschritte sehe und sie täglich dabei unterstützen und fördern kann.                                                                                                      

Julien

Name: Cassez
Vorname: Julien
Funktion: Marketing Kommunikation
Hobbies: Ski Wandern Reisen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Das möglich Grenzenlose Kreativität von Kindern.

Tonja

Name: Kaufmann
Vorname: Tonja
Funktion: Bindeglied zur Gemeinde/ Protokollführung des Vorstandes.
Hobbies:  Power Yoga, Biken, Konzerte von Rock und Metallbands.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Ein Kind zeigt dir mit seiner Bewunderung und Interesse an kleinen Dingen, eine längst vergessene Welt.

Michelle Gallacchi

Name Gallacchi
Vorname Michelle
Funktion

1. Lehrjahr in Ausbildung zur Fachfraubetreuung Kind

Hobbies Grossfeldgymnastik, Snowboard fahren, Leiterin einer Voltige- Gruppe, Zeit mit Freunden und Familie
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag

Ich liebe es, mich mit den Kindern auf eine spielerische und kreative Art auszuleben und sie stück weise auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Mit ihren ehrlichen, direkten und offenen Aussagen und Handlungen zaubern sie jedem ein Lächeln ins Gesicht und dies jeden Tag aufs Neue.                                                                                                     

 
 
 
 

Cristina

Name: Frühauf
Vorname: Cristina
Funktion: Personalverantwortliche
Hobbies: Reiten, Lesen, Reisen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Als Personalverantwortliche
unterstütze ich die Mitarbeiter bei Ihrer intensiven Arbeit im Krippenalltag
und freue mich so einen Beitrag zur Betreuung der Kinder zu leisten.

jessica

Name Howald
Vorname Jessica
Funktion

1. Lehrjahr in Ausbildung in der Kita und der Tagesstruktur

Hobbies Freunde Treffen, STV, Cevi(Leiterin)
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Mich freut es, dass Kinder an kleinen Sachen schon viel Begeisterung zeigen. Ich freue mich,dass ich die Kinder auf Spielerischeweise fördern kann.

selma

Name:  Maccarone
Vorname:  Selma
Funktion:

Gruppenleitung Gruppe: Saturn

Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, Dipl. Ausbildnerin

Hobbies: Reisen, Tanzen und die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude, weil man jeden einzelnen Tag etwas neues und schönes mit den Kindern erleben darf und ein Kinderlachen das schönste ist was man zurück bekommen kann. Auch freue ich mich immer darauf jedes einzelne Kind auf seine eigene Art und Weise dabei zu unterstützen , sich selbst zu entfalten und Ihnen dabei zu helfen zu wachsen.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 

foto folgt

Name:  Rohr
Vorname: Ramon
Funktion:

Miterzieher

Hobbies: Reisen, Tanzen und die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag: Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude, weil man jeden einzelnen Tag etwas neues und schönes mit den Kindern erleben darf und ein Kinderlachen das schönste ist was man zurück bekommen kann. Auch freue ich mich immer darauf jedes einzelne Kind auf seine eigene Art und Weise dabei zu unterstützen , sich selbst zu entfalten und Ihnen dabei zu helfen zu wachsen.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

michel bachmann

Name Bachmann
Vorname Michele
Funktion

Lernende, 2. Lehrjahr

Hobbies Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Pflegepferd, gehe Babysitten oder verbringe die Zeit mit meiner Familie.
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Mir gefällt es, mit Kindern zu arbeiten und ihnen mit kleinen Gesten zu zeigen, dass man für sie da ist.                                                                                                  
E-Mail

elena

Name Sciorio
Vorname Elena
Funktion

Springer Praktikantin in Hausen und Birr

Hobbies Freunde und Familie treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag                                                                                               

foto folgt sie

Name Frischknecht
Vorname Monika
Funktion Dipl. Fachfraubetreuung Kind  in der Tagesstruktur
Hobbies  lesen, sich mit Freunden treffen
Was ich an der Arbeit mit Kindern mag Die Freude die ein Kind schon an kleinen Dingen zeigt, faszinierte mich schon während der Zeit als ich babysittete. Nach kurzer Zeit entschied ich mich mein Hobbie zum Beruf zu machen, damit ich einen Teil zur Entwicklung und Freude der Kinder beitragen kann.
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Too many filters are selected.