TdoTa 

Am Samstag durften wir viele Bekannte aber auch einige neue Gesichter in der Kinderkrippe Sonneschii Willkommen heissen. Bei Kaffee und Kuchen wurde die Gelegenheit genutzt sich mit dem Personal und anderen Eltern auszutauschen. Nebst einem vielseitigen Buffet mit Kaffee und Kuchen hatten wir auch ein Angebot von Aktivitäten für die Kinder.

Eine herausfordernde und aufregende Schatzsuche am beginn des Kitarundgangs forderte vorallem die Geduld und Ausdauer der Kinder, trotzdem konnte jedes Kind einen Schatz  finden den sie mit nach Hause nehmen durften. Im Obergeschoss der Kinderkrippe wurden die Kinder nach Wunsch geschminkt. Vom einfachen Piraten bis zu einem pinken Marienkäfer oder einem Löwe war alles dabei. Im Nebenzimmer durften die Kinder noch ihre Füsse durch ein Fühlpfad waten lassen was auch einige Eltern gerne ausprobierten. Zum Abschied gab es einen "Kinderkrippe Sonneschii" Ballon mit auf den Weg.

WIr bedanken uns herzlich bei allen Besucher, uns hat es viel freude bereitet diesen Anlass mit Euch zu erleben.