Bearbeitet1...jaaa auch wir durften mit den Kindern die 5. Jahreszeit erleben und geniessen. Während zwei Wochen stand den Kindern eine Fasnachtsecke zur Verfügung in welcher sie sich nach Lust und Laune schminken und verkleiden konnten. Auch fanden in dieser Zeit Bastelaktivitäten passend zum Thema statt. Jedoch nicht nur im Spiel wurde das Thema erlebt. Auch unser Menüplan hatten wir entsprechend angepasst. So gab es nebst einem Piratenessen wo wir alle als Piraten geschminkt am Tisch sassen und mit den Händen essen durften auch roten Kartoffelstock, blaue Sauce und Krokodilbrote zum Essen.

Mit einem kleinen Umzug, vielen Konfettis und Luftschlangen haben wir das Thema Fasnacht mit viel Freude abgeschlossen und sind bereits auf das nächste gespannt ;)

 

BearbeitetBearbeitet4Bearbeitet3Bearbeitet8

Bearbeitet2